GTranslate

UNSER LEITBILD

Unsere Patientenorientierung: JEDERZEIT HÖCHSTE PRIORITÄT

Bei uns steht der Patient mit seiner Individualität im Mittelpunkt. Das bedeutet für uns, jeden Menschen mit Respekt zu behandeln. Egal in welcher Lebenssituation er sich befindet, wie seine physiologischen, psychologischen oder kulturellen Bedürfnisse sind, wir geben unser Bestes um auf diese Bedürfnisse einzugehen. Auch Angehörige werden bei uns auf Wunsch mit in die Patientenversorgung eingebunden.

Unser Management: VERANTWORTUNGS­BEWUSST UND ZUKUNFTSORIENTIERT

Das Management ist dafür verantwortlich, die Patientenzufriedenheit permanent zu steigern bzw. aufrecht zu erhalten. Dabei sind wir kundenorientiert und stecken uns regelmäßig neue, klar definierte Ziele. Sofort und mit großer Sorgfalt reagieren wir ebenfalls auf veränderte Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen und setzen diese auch um.

Unsere Arbeitsweise: ZIELORIENTIERT UND FLEXIBEL

Wir arbeiten gemeinsam für unsere Patienten. Dabei ist uns der direkte Bezug zu ihm wichtig. Durch neuste EDV gestützte Systeme ist ein lückenloser Informationsaustausch selbstverständlich. Moderne Technologie bei der Untersuchung gewährleistet außerdem ein sehr genaues Untersuchungsergebnis. Um reibungslose Abläufe und effektive Zusammenarbeit möglich zu machen, bedienen wir uns klaren Regeln im Umgang miteinander.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: QUALIFIZIERT UND VERANTWORTUNGS­BEWUSST

Praxisorientierte Personalbedarfsermittlung, effektive Personalplanung, optimale Personalauswahl, Personalcontrolling, praxisnahe Einarbeitung und eine konsequente Fort- und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen zählen für uns zum Berufsverständnis.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen